Kontakt

Danke

Für Dein Interesse an meinen Online-Produkten!

Falls Du Fragen zu den Produkten hast oder in meiner Praxis einen Termin haben möchtest: Teile es mir mit.

Sende mir Deine Nachricht

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich über diesen Weg KEINE themenbezogenen Antworten zu Beziehungsthemen geben kann. Dafür ist dann ein Termin bei mir gedacht. Wenn es ganz schnell gehen soll und der Zusammenhang nicht zu Komplex ist, so nutze bitte mein Formular SCHNELLHILFE auf der Homepage meiner Praxis. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Tipp: Gib bitte unbedingt Deine Mobiltelefonnummer an, damit ich Dich kontaktieren kann, wenn meine Antwort-Mail im Spam landet und Du es nicht merken solltest. Ich antworte IMMER. Aber für den Fall der Fälle habe ich dann wenigstens eine Chance Dich auch über Mobiltelefon zu kontaktieren. Danke. 

Mit * gekennzeichnete Felder = Pflichtfelder